Termine 2015

Eingetragen bei: GoLocal, Termine, Wollfaktor Atelier | 3

IMG_2597Der Januar 2015 ist zur Hälfte rum und mein Kalender ist schon mit Terminen für den Wollfaktor als auch privat recht gefüllt.

Öffnungszeiten 2015 für das Wollfaktor-Atelier, 11 – 15 Uhr:
31. Januar 2015
28. Februar 2015
21. März 2015
25. April 2015
30. Mai 2015
Wer es zu diesen Zeiten nicht schafft, kann mich gerne unter michaela(at)utsch.org anschreiben und wir vereinbaren einen anderen Zeitpunkt.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, findet mich wie folgt:
Haltestelle “Grünstraße” mit Linie 4
Haltestelle “Wiener Platz” mit Linie 13 + 18
Haltestelle “Köln-Buchforst (S-Bahnhof)” S-Bahn 6 + 11
Haltestelle “Bahnhof Köln-Mülheim” mit div. Regionalexpressen

Märkte 2015 – hier findet Ihr mich mit meinen handgefärbten Garnen:
07.06.2015 – Rheinischer Wollmarkt, Euskirchen
15./16. August 2015 – Wollfestival Köln
13. September 2015 – Das Bunte Schaf im Treibhaus, Langenfeld

3 Antworten

  1. Wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Wollfestival. Hast Du einen Stand dort?

    LG
    Rebekka

  2. michaela

    Ja, auf dem Wollfestival in Köln werde ich mit einem Stand dabei sein. Ich freu mich schon!

  3. […] ich das machen. Stupide Nachfärben. Auf keinen Fall….Aber…..am 28. Februar ist das Wollfaktor-Atelier wieder von 11-15 Uhr geöffnet und da könnt Ihr euch anschauen, was draus geworden […]