Rabatt auf Lacegarne

Eingetragen bei: GoLocal, Termine | 1

Nur ganz kurz zwischen dem Aufräumen und Herrichten für den morgigen Ateliertag…

Ich möchte gerne meine Lacequalitäten reduzieren und mich auf 2 oder 3 konzentrieren. Eben habe ich dann festgestellt, daß ich von allem etwas habe. Nicht mehr richtig viel, aber doch zuviel um alles selbst verstricken zu können. Und damit die hier nicht vor sich hinlagern, gibt es morgen am Ateliertag einfach 20% auf Akelei, Mia, Salome, Saba, Primadonna, Orient und Eskapade. (Die Fotos sind nicht wirklich gut. Ich habe die gerade schnell mit dem Handy gemacht.)

IMG_5770 IMG_5771 IMG_5772 IMG_5774 IMG_5777 IMG_5778

Eine Antwort

  1. Birgit Theisen

    Hi Michaela, ich bins nochmal, war ja nicht Liebelei, sondern Saba im Angebot….. Nochmal danke und lieben Gruß Birgit

Hinterlasse einen Kommentar