Das Bunte Schaf 2018 und ein Abschied

Eingetragen bei: Färben, GoLocal, Termine, Wollfaktor, Wollfaktor Atelier | 0

So lange war ich schon nicht mehr hier, daß ich tatsächlich fast vergessen hätte hier zu posten, daß ich dieses Jahr wieder mit einem Stand beim schönsten Wollmarkt des Jahres “Das Bunte Schaf” in Langenfeld dabei bin.

Das Bunte Schaf 2018 wird mein vorerst letzter Wollmarkt sein und es wird in Zukunft keine Ateliertage mehr geben. Ich lege eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Ob ich nochmal zur Wollfärberei zurück kehre weiß ich noch nicht. Das lasse mir einfach offen und schaue wonach ich mich fühle.

Für Das Bunte Schaf habe ich u. a. ein paar schöne 3er/4er/5er Sets zusammengepackt, die man wunderbar für alle möglichen Tuchdesigns von Westknits, Mairlynd oder Martina Behm verwenden kann.

Ich hoffe, wir sehen uns dort.