Schon wieder ein Ateliertag und eine neue Yak-Qualiät

Eingetragen bei: Färben, Geschenke, GoLocal, Wollfaktor Atelier | 0

Ateliertag 2016 12

Ihr kennt das ja…kurz vor knapp hier die Erinnerung, daß am Samstag, 10.12.2016 von 11-15 Uhr der letzte Ateliertag für dieses Jahr ist.

Und es gibt noch was Neues. Von der tollen Yak-Mix Qualität, die ich erst im November dazu genommen habe, habe ich nun noch die DK-Stärke mit ins Programm aufgenommen. Die ist sagenhaft schön. Daraus könnte noch eine schnelle Mütze oder Handschuhe für Weihnachtsgeschenke werden.

 

 

 

Boogart

Das hier ist „Bogart“, der große Bruder von „Zarah“ und „Garbo“. 100g = 60% Merino sw / 20% Seide / 20% Yak, erhältlich in 800m/Garbo, 400m/Zarah und 212m/Bogart. Tolle Garne. Außer „Bogart“ sind auch schon alle im Dawanda-Shop erhältlich –> hier bitte klicken.

Von der tollen Qualität könnt Ihr Euch am Samstag beim Ateliertag gerne selbst überzeugen. Aber Achtung, erhöhte Kuschelgefahr gepaart mit einem zwingenden Haben-wollen-Reflex.Nichts für schwache Strickerinnen 😉

Ach so, „Bogart“ werde ich Ende nächster Woche erst in den Shop einstellen. Wer es bis dahin nicht aushält, kann mich natürlich sehr gerne per Mail (michaelaATwollfaktor.de) kontaktieren.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar