Patchworkdecke – 95 Hexagons

Eingetragen bei: Anleitung | 1

Wieder auf den Nadeln. Die Patchworkdecke.

Nein, sie ist immer noch nicht fertig. Aber bis Dezember möchte ich damit durch sein. Es fehlen 8 Sechsecke. 4 habe ich schon fertig, das 5. ist auf den Nadeln. Ich weiß aber noch nicht genau, ob die Decke dann lang genug ist. Im Moment ist sie ca. 1,30m breit und ca. 1,70 lang. Am liebsten hätte ich eine richtig große Decke. Wer weiß, vielleicht verbreitere ich die Decke doch noch.

Gestrickte Sechsecke bis jetzt (Juni 2012): 95
Muster: Sage Yarn Blog,
Material: Sockenwolle in weiß und div. farbige Reste.

 

Eine Antwort

  1. Wow, wow, wow! Ich kenne sie ja sogar in echt, aber ich bin von den Fotos jetzt wirklich geplättet. Die sieht SO toll aus! (Strickst Du mir auch eine? :-))

    Mach sie lieber ein bisschen größer. Sowas macht man nur einmal im Leben und da wär es doch ärgerlich, wenn sie Dir nachher zu kurz sein sollte. Auch, wenn die Arbeit jetzt etwas nervt und unendlich erscheint – sie ist es wert!

Hinterlasse einen Kommentar