Lacewolle gefärbt

Eingetragen bei: Färben, Wollfaktor | 0

Letzte Woche war ich Wickede bei Herrn Zitron. Nach einem sehr ausführlichen Bericht und einem Rundgang im Lager war klar, ich würde Zitron-Wolle kaufen können und wollen. Dann habe ich je 5 Stränge Filigran und Filisilk bestellt, so als Probebestellung. Gestern habe ich die Stränge gefärbt und ich bin hin und weg. So schön, so eine Farbenpracht. Leider sind meine Kamera und ich ja alles andere als ein Dreamteam, deshalb konnte ich manche Farben nicht so einfangen wie sie in natura tatsächlich sind.

Die Wolle fühlt sich sehr gut an. Schön weich und wollig. Überhaupt nicht kratzend oder störrisch. Die Seide läßt die Lacewolle noch ein wenig mehr strahlen. Ich freue mich schon auf mein erstes Tuch daraus.

Hinterlasse einen Kommentar