KnitALong zum Sockenmuster PAR5

Eingetragen bei: Anleitung | 2

Ich habe Lust auf Sockenstricken. Da das Muster von Ingrid Hiddessen “5PAR” schon lange auf meiner Liste steht, habe ich spontan einen Knitalong dazu auf der Wollfaktor-Facebook-Seite “ausgerufen”. Der Start ist am Dienstag, 28.06., das Ende am 28.07.2011. Jeden Sonntag zeige ich Fotos meines Fortschrittes. Toll wären natürlich ganz viele Fotos von allen Teilnehmerinnen.

Ich freu mich drauf. Wer noch Lust hat mitzumachen, kann ja mal bei Facebook vorbeischauen. Oder einfach still und leise mitstricken.

Wolle habe ich schon ausgesucht. Handgefärbt von mir und schon gewickelt. Dann kann es am Dienstag sofort losgehen.

2 Antworten

  1. Hallo Michaela, ich freu mich darüber, dass es einen knitalong mit meinem Muster gibt! Es heißt allerdings “par 5 Socken”, das ist ein Begriff aus dem Golfsport und bezeichnet ein langes Loch, dass man möglichst mit 5 Schlägen beendet haben soll. Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern!
    Ingrid

  2. michaela

    Hallo Ingrid,
    das ist natürlich ein wenig peinlich. Ich ändere das ab. Danke für den Hinweis.
    LG.
    Michaela

Hinterlasse einen Kommentar