HolyShitShopping und Bratäpfel

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Heute, am ersten Advent, wollte ich endlich zum HolyShitShopping hier in Köln auf dem Gelände von Jack-in-the-Box und hatte auch weihnachtliche Stimmung gehofft.

Endlich, weil ich nämlich seit 2 Jahren vergeblich versuche diesen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Und jedes Mal war was. Dieses Jahr hatte ich mir ganz fest vorgenommen hinzugehen. Jaaa,…hab ich auch gemacht. Ich war da! Aber die kilometerlange Schlange vor der Kasse, die wahrscheinliche Wartezeit von mind. 20 min. und die herrschenden Temperaturen um den Gefrierpunkt haben mich davon überzeugt, daß diese Veranstaltung wohl noch ein weiteres Mal ohne meinen Besuch auskommen muß. Also bin ich unverrichteter Dinge nach Hause zurück gefahren und habe Bratäpfel gemacht. War auch schön.

Vorher

Nachher

So zog der Duft von Bratäpfeln durch die Wohnung. Und gleich ging es mir besser. Liebe Grüße ins Sauerland:)

Hinterlasse einen Kommentar