Hier wird gefärbt und gefärbt und gefärbt

Eingetragen bei: Färben, Termine | 1

Die letzten beiden Samstage habe ich insgesamt 20kg Wolle gefärbt. Liebelei, LunaXL, Nana, Akelei und eine neue Qualität, über die ich noch extra schreibe.

Ganz fest vorgenommen hatte ich mir den Frühling zu färben. Keine Lust mehr auf dunkle schwere Töne. Nein, luftig, leicht, irgendwas mit Frühlingsblumen und das erste im Straßencafé sitzen, das wollte ich färben.

Tja, rausgekommen sind dann Bordeauxtöne, Smaragd, Grau, Grau/Blau, Petrol…also gar nichts frühlingshaftes sondern irgendwie immer noch Winterfarben. Keine Ahnung wie das passiert ist, vielleicht lag es daran, dass es an beiden Tagen geregnet hat und dunkel war. Oder vielleicht habe ich mir nicht die richtige Musik ausgesucht. Ich weiß es nicht.

Am 05.03. ist wieder Ateliertag beim Wollfaktor und Ihr könnt Euch die schönen neuen Farben von 11:00-15:00 Uhr im Wollfaktor Atelier anschauen. Denn schön sind sie geworden, die Winterfarben.

Winterfarben

Eine Antwort

  1. Wow! Wunderschöne Farben hast Du wieder gemischt. Ganz toll ❤️ und die pinken Stränge sind sehr verführerisch!

    Liebe Grüße und bis bald
    Rebekka

Hinterlasse einen Kommentar