Gestrickte Weihnachtsgeschenke

Eingetragen bei: Färben, Geschenke, Selbstgemacht | 1

So sehen gestrickte Strümpfe für einen kleinen Jungen aus meiner selbstgefärbten Ringelwolle aus.

Dann gab es noch diese grünen Beinstulpen, auch für einen kleinen Jungen, sorry, Vorschuljungen, auch aus meiner selbstgefärbten Ringelwolle. Und wenn ich mal wünschen darf, wünsche ich mir eine Kamera, die die Farben so fotografiert, wie sie auch wirklich sind. Denn so giftig grün sind die Stulpen gar nicht.

Weiterhin habe ich einen schnellen Laceschal aus einem Mohairgemisch in edlem hellgrau gestrickt. Das Muster hatte ich im Frühling zusammen mit einem wunderschönen handgefärbten Kaschmirgarn von Artyarns erstanden und verstrickt. Ein tolles, schnelles und sehr gut zu merkendes Muster. Ein eleganter kleiner Schal für eine ältere Dame, die mit meinem Kind und meinen Cousins einige Spiele gespielt und gebastelt hat.

Als letztes für heute (ja, ich habe noch mehr gestrickt und verschenkt) zeige ich Euch einen kleinen Kaschmir/Seidekragen, Cowl. Diesen Cowl hatte ich schon seit längerer Zeit fertig und wartete in der Vorratskiste auf seinen großen Auftritt. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich.

Eine Antwort

  1. Hurra, hurra, der Link ist da!

Hinterlasse einen Kommentar