Beethoven in pink

Eingetragen bei: Färben, Geschenke | 0

Mensch, da ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt und ich habe noch keinen neuen Blogartikel gepostet.

Nein, ich habe weder einen Jahresrückblick, noch gute Vorsätze für 2012. Aber ich habe ein paar gestrickte Teile aus dem letzten Jahr, die ich noch gar nicht gezeigt habe.

Diese wunderschönen Handstulpen habe ich für meine beste Freundin gestrickt, die Ende November Geburtstag hat und deren Lieblingsfarbe Pink ist.

Das wunderbare Muster, Beethoven Mitts, ist von Mairlynd. Ihr Design wurde von EFN ausgewählt und zum Novembermuster 2011 gekürt. Zu den Monatsmuster von EFN gibt es auch einen Knitalong bei Ravelry.

Diese Stulpen haben alles, was ein gelungenes Strickstück zu einem Lieblingsteil werden läßt. Erstmal eine tolle Wolle, Merino/Seide handgefärbt von mir ;). Dann ein Muster, daß gut geschrieben ist, sich sehr gut merken läßt und im fertigen Zustand toll aussieht. Ich kann das Muster uneingeschränkt empfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar