Auto packen fürs Wollfest in Euskirchen

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Heute ist der Endspurt für den Wollmarkt. Ich bin gerade dabei die Etiketten für meine gestrickten Musterteile zu schreiben und zu befestigen. Dann liegt noch ein Strumpf und ein Babyjäckchen hier, die noch fertiggestrickt werden müssen. Die Packliste muß nochmal überprüft werden und dann geht es ans Einpacken. Der weltbeste Harald ist ein wenig nervös wegen der Mengen und dem Fassungsvermögen unseres Autos. Aber wird schon :).

Was hier nicht zu sehen ist, sind die Biergarten-Tische, die Klappstühle, der Beistelltisch, der Pavillon und div. kleine Kisten. Das wird alles ein wenig voll und eng werden im Auto. Trotzdem bin ich zuversichtlich, daß wir das schaffen werden. Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack, was Euch erwartet.

Eine Antwort

  1. Tanja

    Hi, ich bin so froh das du heute auf dem Wollmarkt als Verkäuferin warst, sonst hätte ich nicht die schöne Wolle (Eskapade) für mein Lacetuch kaufen können.
    Lieben Gruss

Hinterlasse einen Kommentar