Wochenendpläne

Eingetragen bei: GoLocal, Termine | 0

Huch, schon wieder eine Woche um. Ich finde ja, daß 2015 ziemlich flott unterwegs ist. War nicht gestern erst Weihnachten?

IMG_3131Wie sehen Eure Pläne fürs Wochenende aus? Heute habe ich einfach nur Feierabend. Irgendwas kommt sicher im Fernsehen und dabei werde ich stricken. Ich möchte endlich eines von mehreren Langzeitprojekten fertig stellen. Es fehlt nicht mehr so viel, aber die letzten Zentimeter ziehen sich hier sehr. Es wird eine Stola oder ein großer Schal, den ich aus einem ganz tollen Lacegarn stricke, 100% BFL und 800m/100g, Akelei heißt das bei mir. Dieses Garn ist so schön wolligweich und seidig. Unwahrscheinlich toll. Ich kann es kaum abwarten, bis es fertig ist. Wahrscheinlich ist es schon ein bißchen zu warm, aber egal. Unsere Wohnung ist am Abend oft recht kühl und da kann ich was Warmes gut gebrauchen.

Morgen werde Wolle fotografieren und den Shop füllen. Ich habe hier noch einiges an Nana und ein bißchen Luna gibt’s auch noch. Ab April werde ich die Preise für die BFL Qualitäten  erhöhen müssen. Die Rohwolle ist im Preis sehr angestiegen und das kann ich leider nicht mehr abfangen. Es ist wirklich sehr schade und ich bedauere das sehr, aber es läßt sich einfach nicht mehr vermeiden.

IMG_3117Am Sonntag packe ich meine Lacegarne (Mia, Salome, Akelei und Saba) ein und fahre nach Halver. Dort feiere ich  mit Bea und Birgit das 1jährige Bestehen ihres Wollladens “Strickliesel” und außerdem ist verkaufsoffener Sonntag. Kommt doch auch vorbei :-) Wir freuen uns auf Euch!