Das Bunte Schaf 2014

Eingetragen bei: GoLocal | 0

DBS-findetihrmichhier-e1400137462795Nächstes Wochenende fahre ich zum Wollfest und Raveler-Treffen nach Hamburg. Als Besucherin, ganz privat. Darauf freue ich mich schon sehr! Das wird bestimmt toll. Dabrowka und ich werden am Samstag morgen schon ganz früh mit dem Zug von Köln nach Hamburg fahren und schon mal vorglühen. Also die Nadeln….Ich bin gespannt, wen ich so treffen werde. Ein paar lose Verabredungen gibt es, aber noch nichts Festes.

Und dann ist schon gleich wieder Mitte September und das Bunte Schaf, der allerschönste Wollmarkt überhaupt, findet wieder statt. In unserem Wohn- und Esszimmer türmt sich die Wolle. Ich habe 22kg frische Wolle gefärbt. Und nun müssen noch neue Etiketten dran und zu Strängen gedreht werden. Ein paar Strickkits möchte ich auch noch wickeln. Und eigentlich sollte eine neue Anleitung fertig geworden sein. Ja. Eigentlich….

Und nach dem Bunten Schaf wird es noch eine Überraschung geben. Aber das ist noch ein bißchen geheim.