Herzlichen Glückwunsch…

Eingetragen bei: Allgemein, Färben, Selbstgemacht | 1

…hieß es heute bei uns. Meine Tochter feiert heute Geburtstag und ich bin in Weihnachtsstimmung. Jedes Jahr in der Adventszeit warte ich auf diesen einen Geburtstag. Denn danach fühle ich mich weihnachtlich.

Neben einer neuen Spardose mit Inhalt ;) gab es noch selbstgemachte Geschenke.

Die hübschen gefalteten Papierblumen habe ich nach einer Anleitung aus der Brigitte gemacht.

In einer dieser braunen Geschenketüten war ein schlichtes weißes T-shirt, das ich mit Textilfarbe und einer Wandschablone bedruckt.

Und diese gestrickten Kniestrümpfe gabs noch dazu, aus einem Schoppel Zauberball und einem meiner Wollfaktorstränge. Immer 4 Reihen im Wechsel.

Jetzt ist der Geburtstag fast zu Ende. Das Kind kichert mit den Freundinnen in ihrem Zimmer und wir schauen den kleinen Lord. Ein perfekter Tag.

Eine Antwort

  1. […] kommen dann noch die Geburtstagsstrümpfe und das selbstbemalte T-shirt für meine Tochter. Und auch noch zwei weitere Weihnachtsgeschenke für sie. Ich hab für meine Verhältnisse ganz […]

Hinterlasse einen Kommentar