Die Ateliertage gehen weiter

Eingetragen bei: GoLocal, Termine, Wollfaktor Atelier | 0

Ateliertag 2016 10

Die Termine der nächsten Wollfaktor-Ateliertage stehen fest. Der nächste ist schon am kommenden Samstag, 15.10.2016. Von 11:00 -15:00Uhr gibt es Wolle satt in meinem kleinen Atelier.

Ich habe nochmal ein wenig LunaXL gefärbt, da haben einige von Euch schon drauf gewartet, ich weiß…und es gibt frische gefärbte Liebelei.

Kennt Ihr schon die Nola? Das ist die Schwester der Akelei und der Nana / NanaXL. 100% BFL (Bluefaced Leicester, mulesingfrei,), 100g, 262m und die ist soooo toll!!! Daraus habe ich den neuen Cowl von Isabell Krämer/Lilalu “Copenhagencalling” gestrickt. Klasse Teil.

IMG_5719

Hier seht Ihr ein bißchen graue Nola…aber ich habe natürlich auch noch was Buntes :-) das hat es nur nicht aufs Foto geschafft.

IMG_5728

Und das hier ist die unglaublich tolle, wahnsinnig kuschelige “Hug”. Das ist das dicke RosyGreenWool-Garn. Also 100g, 160m. Daraus habe ich eine Mütze gestrickt. Und ich hoffe sehr, sie passt, denn die fühlt sich soso toll an. Auch davon und auch von der dünneren RosyGreenWool-Qualität “Joy” (100g, 360m) habe ich noch einige schöne Farben auf Lager. Genau das Richtige für Mützen, Handschuhe, Stulpen und all sowas…Aber das Beste…wegen einer falschen Verzwirnung biete ich Euch diese beiden Garne für 14,50€/100g an. Ein absolut unschlagbarer Preis, der auch nur für diese Stränge gilt, die ich jetzt noch habe. Wenn weg, dann weg…

Sehen wir uns am Samstag? Ich würde mich freuen und Kaffee steht auf jeden Fall bereit.

IMG_5752